Hexenlichtung in virtueller Welt

Interpretation der beschriebenen Orte aus der Romanserie 'Hexenlichtung'
Wie könnten die im Buch 'Aller Anfang ist zauberhaft' beschriebenen Orte aussehen? Wer Anregungen für die eigene Fantasie braucht, kann hier einige Fotos sehen. Für den Besuch auf der Region wird ein Avatar benötigt, der Zugang zum Hypergrid (OpenSim) hat.
Die Bilder entstanden auf der Region, die ich erstellt habe. Sie heißt Halloween-Island und befindet sich jetzt als rezzbare und downloadbare OAR in der OpenSim- Welt auf
servex.lffl.de:9012:SC-OAR Rezz Region
Im Greenworld Grid baue ich gerade an einer Region, die 'Wicca Jahreskreisfeste' zum Thema hat. Wer schon mal luken will, kann seinen Avatar hierher teleportieren:

greenworld.online:9022:Chiria Baustelle

Viel Spaß.

         









* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
Das Navigationsmenü fehlt?
Dann klicken Sie hier für eine vollständige Anzeige von www.hexenlichtung.de.